Ü30 Party am 30. April 2018 im Forum Leverkusen

Zeit für Frühlingsgefühle: Die nächste „Lucky´s“ Ü30 Party steigt am 30.April 2018!

So viel ist schon mal klar: „Lucky’s“ Ü30 Party wird das Forum in Leverkusen wieder von innen aber auch von außen erstrahlen lassen – und bei den Besuchern garantiert für Frühlingsgefühle sorgen. Am 30.April steigt die nächste Auflage der so beliebten Veranstaltungsreihe für die Generation „30 plus“. Und traditionell ist der „Tanz in den Mai“ die größte Party in Leverkusen und Umgebung. Flirten, tanzen und einfach nur Spaß haben dazu neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte wieder treffen. Die stylische Atmosphäre mit einer überragenden Licht- und Beschallungskonzeption sowie die abwechslungsreiche Gastronomie mattea im Forum lassen die Party wieder zu einem Event der Spitzenklasse werden. Für all das steht „Lucky´s“ Ü30 Party seit Jahren in Leverkusen. Und natürlich für das Wichtigste, nämlich der Musik. Gleich auf 5 verschiedenen Tanzflächen über 2 Etagen werden angesagte DJ´s Rock & Pop, Charts & Oldies, Fetenhits & Schlagerkult sowie House & Trance auflegen. So kann zu Ed Sheeran’s „perfekt“ genauso getanzt werden wie zu Tom Schillings „Major Tom“ oder Bon Jovis „It’s my life“.


Die längste Partynacht in Leverkusen beginnt um 20.00 Uhr und endet kaum mal vor 05.00 morgens. Tickets gibt es bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 13,00 €. An der Abendkasse kosten sie dann 15,00 €. Einlass ist ab 27 Jahren. Aber auch die junggebliebenen „60er“ besuchen regelmäßig die Party und sind herzlich willkommen. Online Tickets oder weitere Informationen findet man unter www.meine-stadt-tanzt.de.