Das Warten hat ein Ende:

Die „Ü30-Party“ startet endlich wieder durch!!

Noch ist der Sommer nicht vorbei und daher wird´s am Samstag, dem 08. September 2018 im Forum Leverkusen wieder garantiert richtig heiß werden: Nach der langen Sommerpause hält ab 20 Uhr die nächste Ausgabe von „Lucky´s Über 30 Party“ Einzug ins Leverkusener Forum.

Drei lange Monate hat es seit dem „Tanz in den Mai“ gedauert, doch jetzt kommt die unbestrittene Nummer 1 aller Partys endlich wieder nach Leverkusen. Unter dem Motto „Wir freuen uns auf die nächste legendäre Nacht mit Euch“ wird es dann auch zur nächsten Party richtig heiß werden im Forum Leverkusen. Die Maiausgabe der Party war restlos ausverkauft und es bildete sich am Abend schnell eine Schlange bis zur Fußgängerbrücke. Mit der kommenden Party wollen die Veranstalter noch einmal so richtig Urlaubsfeeling erzeugen, verspricht Veranstaltungsleiter Patrick Schimion vom Büro Lackmann. „Unser Team lässt sich auch immer wieder etwas Neues einfallen“, ergänzt die Veranstaltungsassistentin Claudia Walter. So wird die Lichtkonzeption komplett umgestellt und mit der neuesten Technologie für farbliche Illusionen sorgen. 5 verschiedene Tanzbereiche über 2 Etagen ob aktuelle Charts, kultige Oldies, Latin sowie Clubsounds oder der deutsche Schlager im Foxbereich werden für unerreichte Musikabwechslung sorgen.

Aber nicht nur die richtige Licht- oder Musikmischung wird wieder für viel Variation sorgen, auch das Getränke- und Foodangebot passt sich der bombastischen und über 2 Ebenen stattfindenden Partyatmosphäre an. Nicht nur Kölsch vom Fass auch Longdrinks und Cocktails in allen Variationen erfüllen dem Partygast jeden Wunsch. Das gesamte Forum Leverkusen ist von Musik erfüllt aber das besondere Urlaubsfeeling, gekoppelt mit südamerikanischen Musikklängen findet man besonders im Latino Tanzbereich. Barbeque vor dem Forum sowie Theken auf allen Ebenen sorgen für ausreichende Versorgung. Für alle die Partygänger, die zwischenzeitlich etwas Ruhe suchen, wird auch wegen der großen Nachfrage wieder unser Restaurant mattea in die Party mit einbezogen.


Zum üblichen Getränkeangebot sind hier auch leckere Speisen und verschiedene Kaffeespezialitäten erhältlich. Im Eintrittspreis sind für die ersten 2.000 Gäste ein Glas Sekt sowie das kultige gratis Kuchenbüffett enthalten.

Der Kartenvorverkauf (13,00 € incl. aller Gebühren) läuft bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Internet können Eintrittskarten unter www.meine-stadt-tanzt.de erworben werden. Hier gibt es auch weitere Infos rund um „Lucky´s“ Über-30-Party.